Ankommen und
»geborgen«
fühlen.

Wir kennen das Gefühl. Man sucht einen neuen Arzt und stellt sich dabei Fragen wie: Wer passt zu mir? Wo fühle ich mich vertraut und verstanden? Kann mir hier qualitativ geholfen werden? u.v.m. Gerade die Auswahl eines Arztes und das damit einhergehende Vertrauensverhältnis erweist sich meist schwieriger als gedacht. Umso mehr legen wir bei uns besonderen Wert auf einen freundlichen und verständnisvollen Empfang, damit Sie sich zu jederzeit bei uns rundum wohlfühlen.

Xing-Li. 30 Jahre

seit kurzem stolzer Frankfurter

Mein Name ist Xing Li, und ich bin erst kürzlich ins Europaviertel in Frankfurt gezogen. Da ich großen Wert auf gesunde und gepflegte Zähne lege, war ich auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt. In der Zahnarztpraxis Dr. Guld habe ich unkompliziert und schnell einen Termin erhalten.

Mit der individuellen Beratung und sorgfältigen Behandlung bin ich äußerst zufrieden!

Zufrieden seit »Tag 1«

Jeder Patient, ob klein oder groß, ist uns bereits vom 1. Tag seines Besuchs in unserer Zahnarztpraxis äußerst wichtig. Daher sind wir mit Recht besonders stolz darauf, mehrere Generationen einer Familie zu unseren zufriedenen Patienten zählen zu dürfen!

Simone. 32 Jahre

Mama & familien entertainerin

Ich heiße Simone und bin mittlerweile 32 Jahre jung. Seit 10 Jahren konsultiere ich bei allen Zahnproblemen die Zahnarztpraxis Dr. Guld.

Die professionelle Behandlung überzeugt mich, sodass ich meine Kinder ebenso in der Praxis von Dr. Guld behandeln lasse.

»Flexibel«
für ein spontanes
Lachen.

Auch bei akuten Zahnproblemen lassen wir Sie nicht "im Regen stehen". So reagieren wir immer möglichst flexibel, wenn es um plötzlich auftretende Probleme mit Ihren Zähnen geht, damit Sie sich so schnell wie möglich wieder Ihren Aufgaben widmen können!

Andrès. 29 Jahre

Zwischenstop Messe

Mein Name ist Andrès, und ich war gerade geschäftlich auf einer Messe in Frankfurt, als ich dort einen Unfall hatte. So bin ich in die Zahnarztpraxis von Dr. Guld gekommen. Ich bekam auch sofort einen Termin und wurde direkt behandelt, so dass ich meine Messe- Tätigkeit ohne große Verzögerungen fortsetzen konnte.

Danke an das gesamte freundliche und kompetente Praxis-Team!

Verständlich.
In der »Sprache«
des Patienten.

Dass wir uns meist in der Sprache des Patienten verständlich machen können, ist sicherlich ein großes Plus unserer Zahnarztpraxis. Gerade am Standort Frankfurt ist Internationalität besonders willkommen und hilfreich für unsere nicht aus Deutschland stammenden Patienten, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen!

Svetlana. 45 Jahre

Liebt ihre landessprache

Ich heiße Svetlana und bin ganz begeistert, dass ich mich in meiner Muttersprache Russisch verständlich machen kann. Gerade wenn es um fachliche Begriffe geht, ist mir diese Ausdrucksmöglichkeit eine große Erleichterung.

Daher finde ich es einfach toll, dass ich in der Zahnarztpraxis Dr. Guld auch auf Russisch verstanden werde! Vielen Dank an das nette Praxisteam!

»Professionell«
mit einem Lachen
auf den Lippen.

Wir als Zahnarztpraxis Dr. Guld möchten Sie nicht nur durch unsere kompetente Arbeit, sondern auch durch unseren professionellen Service überzeugen. In dem Wissen, dass viele unserer Patienten beruflich sehr eingespannt sind, bieten wir daher allen Berufstätigen auch abends Termine an!

Maximilian. 37 Jahre

Investmentbanker

Ich bin Maximilian und als Banker beruflich sehr eingespannt. Termine beim Zahnarzt am Vormittag kann ich unmöglich wahrnehmen. Daher weiß ich den besonderen Service für Berufstätige in der Zahnarztpraxis Dr. Guld ganz besonders zu schätzen, der es mir auch abends noch ermöglicht, in die Praxis zu kommen. Deshalb kann ich diesen hervorragenden, professionellen Service allen empfehlen, die nur abends außerberufliche Termine machen können!

Stets für
ein »Spaß«
zu haben ;-)

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Behandlung von Kindern. So ist das Team der Zahnarztpraxis Dr. Guld besonders kinderlieb und einfühlsam, denn wir wissen um die Ängste der Kleinen und kennen alle Arten von beruhigenden Maßnahmen gegen diese Furcht.

Julian. 7 Jahre

Vollblut Gamer

Ich heiße Julian und bin 7 Jahre alt. Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Dr. Guld immer richtig wohl und habe auch gar keine Angst, wenn ich in die Praxis muss. Alle sind immer sehr lieb und freundlich zu mir und meist tut es gar nicht weh! Das finde ich ganz toll.

Online Termin

Online Termin vorschlagen.

Ihr Datumsvorschlag*